Ach Mensch Christianchen,
sicher wussten die beiden worum es geht. Für uns ist es sicher blöd, wenn geklotzt und getuschelt wird. Steh' einfach drüber! Die sollen froh sein, dass sie bei so einer Hitze nicht mit so einem lästigen Armstrumpf rumlaufen müssen (ist auch ohne Hitze lästig finde ich). Vielleicht musste einer ihrer Verwandten und Bekannten auch mal so ein lästiges Teil tragen und dann wird immer gleich alles verallgemeinert. Klar ärgert man sich, wenn man so angeklotzt wird, aber versuchs mal mit einem Zurückklotzen (oder grinsen). Oftmals fühlt man sich tatsächlich wie ein Zootier. Viele Menschen kommen aber mit unserer Erkrankung nicht klar und können ihre Unsicherheit nur mit Klotzen darstellen.
Nimm's nicht persönlich! Mit der Zeit wird man abgebrüht.
Mein Sohn bemerkte letztens auch (er ist 12), dass mein Busen schief ist. Ich habe zugenommen während der AHT und die Epithese ist wohl noch auf dem Stand von vorher...Mir ist das gar nicht aufgefallen - der Umwelt sicher doch, denn man hat mich auch schon angestarrt und ich wusste nicht warum - jetzt dämmerts mir

Lass es Dir gutgehen und lach einfach drüber. Hauptsache Dir geht es gut!
Drück Dich Anja