Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 22:22
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Liebe Bibi,

ich kann Dir die Empfindungen gar nicht beschreiben, die ich beim Lesen Deiner Zeilen durchlebe. Wie muss es Deiner Mutter in direkter Nähe zu Dir gehen?!

Ob es ihr kalt vorkommt, fragst Du. Nein Bibi. Deine Mutter und Du...ihr versteht Euch. Ihr wisst einander um jeden Atemzug und um jedes Bedenken. Jeden Schritt den ihr fortan tun werdet, der ist einvernehmlich. Mach Dir keine Gedanken im Bezug auf eventuelles "Einander nicht verstehen". Das ist sowas von überflüssig.

Zur Zeit positiv zu denken ist Dir seit gestern auch nicht unbedingt leicht gemacht worden. Aber erstmal abwarten Bibi...Du und Deine Mama ...ihr seid stark. Gucken was die Chemo bringt. Und Deine Reaktion... im Hinblick auf das wieder richtig Luftholen können (ob Stent oder Chemo) ist doch nicht kalt Bibi...Du bist gefühlsmässig und realitätsbezogen völlig korrekt eingestellt, wenn ich es mal so ausdrücken darf.

Bibi...meine Daumen habt ihr sowieso...und ich versprech Dir, dass ich Euch in meine Gebete mit einschliessen werde.

Fühl Dich umarmt und gebe niemals die Hoffnung auf (aber ich weiß...das muss Dir eh keiner sagen )

Annika