Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 22:51
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ach ihr Lieben,

ihr seid echt Schätze. Hab ja sonst eigentlich nie was, und jetzt so'n Mist.

@ Biba: Wenn ich das wüsste. Bin halt, wie man ja sehen kann. der helle, rothaarige Risikotyp. Der Doc hat nich lange gefackelt. Eh ich *piep* sagen konnte, lag ich schon auf'm Tisch.

@ Milki: Bussi zurück. Bist echt lieb. Hast du damit auch so'n Stress? Ist echt Mist. Hab ich mir bisher keinen Kopf drum gemacht, achte auch auf meine Haut, wegen Sonne und so. Ich wurde gleich komplett abgecheckt, aber weiter war erstmal nix, puuuh. Jetzt piekt es ganz schön, ist aber auszuhalten. Nur die Harten komm'n in'n Garten, gel?

@ Manuela/Paylett: Schön, dass du wieder bei uns bist. Hast uns ja einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Lass dich mal drücken und mach schön langsam, ja?

@ Lissi: Hey, kennst mich doch, immer Optimist, auf Teufel komm raus. Die Mama meiner besten Freudin hatte auch sowas, sah exakt so aus, wie meins, nur größer. Leider war es nicht gutartig, aber eine Art, die so gut, wie nie streut. Die 2 Wochen schaff ich schon...Schau gleich noch in dein Eckchen, wie's euch geht...

@ Ute: Drücke dir für Montag alle verfügbaren Daumen.

@ Christel: Ich hab keine Ahnung, wieso die so lange brauchen. Du glaubst gar nicht, wieviel besser ich euch Betroffene jetzt verstehen kann. Ihr macht es durch, jeden Tag, habt regelmäßig diese Monster und seid trotzdem stark, ach du weißt schon, was ich meine, ne? Ich hab jetzt ne andere Sichtweise, als vorher. Muss dich mal drücken...

@ Regina:Bist ein Schatz

@ Jutta:Meinst du denn, die Gefahr besteht auch, wenn man die Impfung gegen Lungenentzündung hat?

Ich schick euch allen liebe Knuddelgrüße

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.