Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 20:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Ich kenne nur die Wucht in Tüten. Von Ölfeldern weiß ich nichts.
Wie ich unsere Christel kenne, hat die aber schon in der Reha vorgesorgt und für jeden ein hübsches Kästchen geschnitzt.
Mein Sesamöl ist aufgebraucht. Hoffentlich denkt sie daran. Ich nehme das gerne für mein Gemüse und meinen Käse.

Dass Käse kräftig riecht und nicht stinkt, weiß ich auch. Aber wenn ich bedenke, wie alt der Mond ist, kommen mir ernsthafte Zweifel.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...365927,00.html

Auch dies habe ich im Netz gefunden:
Zitat:
Der berühmteste Laib Käse ist der Mond. La Luna, auf mondisch heißt das soviel wie: gigantischer und allmächtiger Stinkball. Es ist noch ungeklärt, ob der Mond aus Edamer oder Maasdamer ist. Neil Armstrong, der erste Mann auf dem Mond, hatte leider eine Laktoseallergie und die von ihm mitgebrachten Proben sind selbst für die Nasa zu wertvoll zum verköstigen, oder sie haben sie verlegt, wie das Video, welches die Echtheit des Käsebrockens bestätigte.
Was ich empfehlen kann, ist Käseschnitzel á la O:
Man nehme eine dicke Scheibe Jarlsberg, paniere die mit Sesam und brate sie bei großer Hitze in Sesamöl auf jeder Seite etwa 1 Minute. Ist gut für alle, die ihre Linie halten möchten