Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 23:44
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Morgen in die Röhre

liebe beate

na, bei dir ja auch allerhand los: kind und hund, vier katzen und dieser reizende junge herr... triffst du den denn öfter?

meine kleine ist ja jetzt 1 jahr und 7 monate alt. da weiß frau schon sehr genau was sie will und was nicht. nein, sie faßt keine hand mehr an, schließlich kann sie alleine laufen. und wer glaubt, er könne mit füttern wäsche sparen, hat sich gründlich getäuscht: wenn sie alleine löffeln darf, muß nur sie hinterher umgezogen werden, aber verhinderern bereits gewonnener eigenständigkeiten wird der joghurt nur so um die ohren gehauen... ihr neu entdecktes lieblingsspiel: auf die sofalehne klettern, aufstehen und sich rückwärts der länge nach auf die sitzfläche plumpsen lassen. dabei funkeln die äuglein voller vorfreude, und wenn sie gelandet ist, lacht sie glücklich glucksend, rappelt sich wieder auf und dann nochmal und wieder und wieder...

aber bevor das muttertier in mir noch weiter abdriftet: eigentlich wollte ich ja nur sagen, daß es mich sehr gefreut hat, deine so viel positives ausstrahlenden beiträge lesen zu dürfen. und die variante mit dem apfelkuchen fand ich einfach klasse

ich hoffe, du mußt nicht mehr allzu lange auf einen platz in der hufeland-klinik warten!

alles liebe

deine linnea
- Christine Busta -