Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2008, 07:24
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Hallo ihr Lieben,
hallo Anja,

gerade Deine Zeilen haben mich bewogen, noch ein paar Sätze hier einzustellen. Recht hast Du - und sprichst mir eigentlich aus der Seele, ich glaube bei Engel las ich die Zeile im Fußtext: Zweifle nicht am blau des Himmels weil über Deinem Dach graue Wolken stehen.

Und wisst ihr was? Ich habe Euch noch gar nicht erzählt, dass meine Mutter in der Nacht von Freitag (zum ersten Mal erhielt sie an dem Tag wieder Cisplatin) auf Samstag zum ersten Mal seit langem 6 Stunden durch schlafen konnte. Sie musste weniger husten.

Nun hoffen wir, dass das liebe Cisplatin ein paar Krieger mit drei Streifen im Gesicht schon in den Kampf geschickt hat - und dass auf den Speeren schon jede Menge kleinzellige Biester stecken.

Auch in der ersten Therapie kam der Erfolg so schnell, aber ich hatte daran gezweifelt, kam der Tumor ja unter 3 Monaten zurück.

Und jetzt das. Meine Mama sagt es hat ihr unglaublich gut getan. Und darüber bin ich so froh. Schlafen ist so wichtig, vor allem wenn der Schlaf auch noch Erholung bringt.

Die Wolken haben also gestern ein bißchen Platz gemacht und wir wärmen uns an der Sonne. Bitterkalt war es ohne die kleinen Strahlen.
ist die Erinnerung
des Herzens