Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2008, 19:23
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,
zur Zweitmeinungsproblematik hatten wir uns ja schonmal ausgetauscht. Bei mir geschah dies, als ich in einer behandlungsfreien Zeit zwischen Chemo und Tarceva war. Was kam heraus? Frag drei Aerzte und Du bekommst drei Meinungen (mindestens, wie Biba bereits schrieb. Nun frage ich nur noch meinen Onkologen.
So ganz hat Wolf mit seinem Wetterbericht ueber meine Gegend nicht recht, Freitag goss es wieder wie aus Eimern (genau wie Freitag vor einer Woche, so nach dem Motto "und taeglich gruesst das Murmeltier"), gestern war es "partly sunny, partly cloudy with some rain in the evening" und von der Klimaanlage im Museum wurde mein Hals gleich wieder viel schlimmer.
Liebe Christel, gut, dass Deine Amos sich erstmal verkrochen haben, das ist gut. Ich schrieb zwar bei Lissi, dass sie selten bei mir sind, aber im Moment erfahre ich jedes Mal, wenn ich den PC anmache, dass wieder jemand aus dem Forum gegangen ist, und das ist sehr traurig.

Aber ich wollte ja versuchen, hier ein bisschen Urlaub von allem zu machen, aber Euch habe ich einfach mitgenommen, und das ist auch gut so. Alle paar Tage muss ich einfach schauen, wie es Euch geht. Bitte seid nicht boese, wenn ich nicht jeden und jede einzeln anspreche, aber dieser Computerplatz ist so unbequem, dass es schon wieder langt...
Schoen ist es, dass Mellchen sich mal wieder gemeldet hat. Liebe Gruesse an Dich!

Ich melde mich wieder und hoffe, dass auch meine restlichen Kartengruesse an die, deren Adresse ich habe, bald ankommen. An Dich, Tanja, habe ich allerdings noch nicht geschrieben, das kommt noch bei entsprechendem Wetter.

Liebe Gruesse an alle
Michaela