Hallo Schneckchen,
ich habe die letzten Nächte so viel geschlafen, dass ich heute morgen munter aufgestanden bin und da dachte ich mir, ich schreibe dir schnell mal was bevor mein Tag richtig anfängt.
Ach Süße, diese Phase geht vorbei. Es war vielleicht alles ein wenig viel wegen dem Umzug letzte Woche usw. Vielleicht hat dich das doch mehr belastet als du gedacht hast. Es wird wieder besser werden - wirst sehen!!! Ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen extra, in Hannover hat mich die Sonne nämlich begrüßt und ich denke mir, du brauchst das im Moment mehr als ich...
Gestern waren wir in der alten Wohnung. Es kamen Interessenten mit dem Makler. Der ist dann aber in die andere Wohnung gegangen und wir wußten nicht, können wir jetzt gehen oder nicht. Dann kamen noch welche und die hatten so viele Fragen (was wissen wir, wie hoch die Miete jetzt ist - die Verwaltung lockt immer mit niedrigen Mieten und zieht dann hoch). Und was macht der Markler - der verpisst sich und fährt weg.
So werden sie diese Bruchbude nicht los!!!
Als wir dann zu Hause waren, haben wir noch gefrühstückt. Ich hatte ja morgens noch das Buch zu Ende gelesen. Einen Abend und einen Morgen und schon habe ich es geschafft gehabt (ca. 300 Seiten).
Mein Rücken tut immer noch weh. Ich trage nichts schweres mehr und mache so auch wenig. Aber es wird nicht wirklich besser. Es zieht nach oben in die Schulter. Dann sticht so noch einiges. Ich weiß auch nicht. Ich mag einfach nicht mehr...
Ich drück dich ganz feste
Dicken Schmatzer
Ela