Hallo Wilma,
na ich drücke für morgen feste die daumen - wenn Kinder krank sind, macht echt kein Spaß

Das mit dem Haus ist ja dann auch ne prima Sache - somit habt ihr dann das keine Schulden mehr. Ein kleiner Trost, aber ich selbst würde auch das Haus nicht vermieten wollen. wer weiss, was man da für evtl. Ärger mit Mietern haben kann usw.. Ich würde es auch verkaufen, das ist zwar eine Art Abschluß, aber besser ein Abschluss mit dem Haus, als Ärger und sich dann evtl. zu ärgern es nicht doch zu verkauft haben.
Ansonsten ist bei uns alles ruhig - ausser dass ich gestern um 21-23 uhr in der Kinderklinik mit Luca war - weil der 4. Tag mit 40 Fieber nachts war und er einen Ausschlag am Rücken bekam ! Allerdings sei das ein Hautauschlag wegen dem Penicillin . Heute ist er fieberfrei und morgen früh gehts nochmal zum Kinderarzt. Bin total gerädert !

Samstag haben wir Papas Grab wieder schon gemacht - frische Blumen und Unkraut gezupft - unglaublich : ein kleines Grab, da wächst das Unkraut innerhalb von ein paar Tagen dermaßen !!! Das kann ja wohl nicht war sein
Drück Euch alle ganz feste....
War gestern Abend noch mal kurz im Krebsforum bei BSDK usw... da sind momentan so viele liebe Leute gestorben, die seit Jahren / Monaten hier erkrankt waren und so viel geschrieben haben, andere aufgebaut haben. Und nun haben auch sie den Kampf verloren - ich fass es nicht. Es kommt mir vor, daß es wohl früher oder später jeden erwischt. Es tut echt weh !