Hallole Flautine und Männe dazu

vielen Dank für eure liebe Mail an uns

wir freuen uns riesig dass es bei euch ebenso stetig Bergauf geht wie bei uns. Naja wir hatten ja auch ne Menge Steine im Weg aber die Ärzte sind mittlerweile sehr zufrieden weil sich die Werte so positiv entwickeln.
Ich hoffe die Thrombos geben bei euch bald Gas und werden wieder mehr. Bei uns stellt sich das genauso dar... mal mehr mal weniger... heute waren es wieder mehr. Ansonsten stehen alle Zeichen auf gutes gelingen derzeit... wir hoffen bei euch auch.
Die Zeit seit Annette Zuhause angekommen ist bis jetzt war weniger problematisch wie angenommen... eigentlich leben wir fast wie früher ausser das die Pflanzen draussen sind und der Hund bestimmte Räume nicht betreten darf und wir uns bei allen Gelegenheiten die Hände waschen bzw. desinfizieren bzw. den Boden, Türklinken usw. putzen und auch öfters staubsaugen .. aber ansonsten gibt es keine Probleme.
Die kleinen Einblutungen hat Annette seit Freitag auch wieder weil ihre Thrombos gesunken sind ... jedoch relativierte sich das heute wieder weil sie wieder gestiegen sind ... allerdings hat sich eine kleine sichtbare aber schmerzlose GvHD in Form eines Ausschlages (Rote kleine Pickelchen, Sonnenbrand oder Brennessel ähnlich) an beiden Knieinnenseiten und Oberschenkeln breit gemacht, deshalb waren wir seit Freitag auch jeden Tag im RBK um das zu beobachten und den Sandimmunspiegel zu senken bzw. zu erhöhen ..
Die Ärzte begrüssten diese GvHD und sind sich nun ganz sicher dass die Stammzellen bzw. das Immunsystem ihre Arbeit voll aufgenommen haben.
Ich hoffe bei euch klappt das jetzt mit der AHB bzw. REHA und ihr habt dem Sozialdienst in der Klinik mal Feuer unterm Hintern gemacht... bei uns ist alles in vollem Gange und eine AHB oder REHA unter Sandimmun ist völlig unproblematisch wenn es in einer speziellen Onkologisch-/ Hämatologoischen REHA bzw. AHB Klinik gemacht wird.
Wir wünschen euch auf jeden Fall weiterhin alles Gute und allen anderen viel Kraft.
Wir hoffen dass wir allen die diesen Weg noch vor sich haben, mit unseren Ausführungen zur SZT unserer Partner Mut machen können.

Gebt niemals auf und verliert nicht den Mut !!!
Viele Liebe Grüsse
Annette und Michael