Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 18:04
didi-mei didi-mei ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Hallo Ihr Lieben,

also, es ist wieder viel passiert:

Mama ist seit Freitag wieder im KH. Blutwerte im Keller: HB 3,1 Leukos 0,x keine Ahnung - Fieber 38,7. Auf jeden Fall gings ihr Freitag furchtbar. Da habe ich mit dem ChemoKH telefoniert und die sagten: rein! Auf jeden Fall habe ich unter 112 nur wenig Erfolg gehabt bzw. erst nach langem Betteln ! Man muss schon Geduld haben bzw. darf nicht wirklich ein Notfall sein. Die haben die Ruhe weg - ich wurde dann ungehalten. Jetzt haben sie sie in ihrem Heimatort ins KH gelegt zum "aufmotzen" - nicht ins ChemoKH, denn das liegt nicht im Zuständigkeitsbereich ! Wahnsinn oder ? Naja, sie ist gut aufgehoben und geholfen hats auch schon. Sie hat Kochsalzlösung jede Menge, Blutkonserven, Antibiotikum und allerlei bekommen. Bleibt aber noch die Woche drin, bis die Werte wieder werden.
In jedem Fall ist die letzte und 4. Chemo damit unwahrscheinlich geworden, weil sies eben nicht verträgt. Dann sollte man lieber pausieren und ERholung gönnen. Sie will auch aufhören und lieber noch bisschen genießen statt quälen. Ich akzeptier das, auch wenns dann jetzt wieder wachsen kann. Naja, das zu der Aufregung.

Aber wisst Ihr was total verrückt ist: gerade erzähl ich Euch von meinen Problemen und dass ich nicht mehr lang durchhalte, da kommt die Genehmigung meiner Kur (Antrag vor 1 Jahr). 6 Wochen Kur !!! Geil.
Es ist nicht so weit von zu Hause, Mama kann am WE mit meinem Freund kommen. Klar bin ich unruhig, was sich derweil zu Hause abspielt, aber mein Freund passt auf und ich ruf unentwegt an . Ich hoffe ich kann abschalten. Richtig Psychotherapie und AntiStress usw. Ich freu mich !! Vom 17.06.-29.07. Internet gibts dort, da kann ich Euch schreiben wie es ist.

Jetzt hoff ich erstmal, dass Mama wieder auf die Beine kommt und am 29.05. zum Restaging kann und Kurt kleiner geworden ist.

Ich drück Euch alle ganz doll
Claudi