Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2008, 05:09
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Helmut,
Wie machst Du das nur? Ich bin mal gerade nicht da gewesen und schont zeigt Dir Barbara nackte Koerperteile. Und Ihr habt Euch noch gar nicht getroffen. Bitte storniere Deine HH Reise, ich mach mir schon jetzt Sorgen, was da so alles passieren kann.
Was bin ich erleichtert, dass ich nicht geplant habe zu kommen. Mit solchen Fuessen kann ich auch nicht konkurrieren. Auch sind meine nicht so gelenkig, ich muss meine Reizwaesche mit meinen Haenden transportieren.

Ansonsten kann ich heute nicht mitreden, ich kenne mich bei dem Cordalis nicht aus, auch habe ich keine Ahnung von den nicht-mehr-lebenden Opossums. Und den ganzen Kaese, den ihr da letztlich gequatscht habt, habe ich auch vermisst. Hatte zwar mal kurz reingeschaut, bin aber dann sofort weg und habe mir Aufschnitt gekauft. Das hat meinen Appetit wieder direkt angeregt.

Susi,
Ach koennte ich Dir nur helfen. Zahnweh ist schlimm, weiss ich, hatte genug davon in meinem langen Leben. Hoffe dass der nette Chirurge Dich sofort von Deinen Schmerzen befreit. Wuerde Dir ja alle Daumen und Zehen druecken, aber das erlasse ich mal der lieben Frau O., die ist viel gelenkiger und kann das bestimmt besser.

Birgit,
Bist Du wieder aufgetaucht weil ich nicht da war? Muss mich doch wundern.
Ich hatte wenigstens einen Grund fuer meine Auszeit, musste einer Hochzeit beiwohnen und ausserdem feiern wir diese Woche wieder Vicky's Geburtstag. Also ein Feiertag. Bloss ist es miserabel und kalt, die Nation will grillen und barfuss laufen und die Hitze mit viel Bier bekaempfen. Leider lief die Heizung und man brauchte eher einen Schnaps um sich aufzuwaermen.

Guten Morgen an alle, Ihr steht gleich auf, ich gehe gleich

Lola