AW: Lebermetastasen - Taxotere
Hi Silke ,
danke für die Glückwunsche zur "Quaselstrippe des Forums".
Das bei deiner Ma kein Erfolgserlebnis" eingetreten ist ist ja wirklich doof.Obwohl ,wenn die Dinger nicht weiterwachsen ist ja auch schon was wert oder ?!
Wäre natürlich besser ,die Biester würden sich langsam anfangen zu verkrümeln.
Wie sieht denn jetzt die weitere Therapie aus? Mein Doc hat mich erst nach ca.4 Wochen zum MRT geschickt,da er der Menung ist,das dann erst richtige Ergebnisse auf dem MRT zu sehen sind.Will damit sagen,das die Medis noch eine Nachwirkzeit haben.
Drücke mal ganz doll die Daumen,das Deine Ma den Biestern irgendwann die endgültige Kündigung schreibt.
So,jetzt werde ich mal bei meinem Doc anrufen,ob schon ein Befund vorliegt.bin allmählich schon ganz kribbelig. Denn wenn die SIRT nicht machen könen,dann müssen wir uns ganz,ganz schnell was anderes überlegen.Mitr rennt nämlich inzwischen die Zeit davon.
Toni hat sich auch mal nach Kliniken umgeschaut. Er meinte nach München.Die haben sowas wohl schon um die 100 mal gemacht. Wäre mir ja auch noch egal,bin da ja doch recht flexibel.Hauptsache ich gerate an eine Koryphäe auf dem Gebiet.Aber das hin kommen ,ist halt ein Problem.von hier aus nach München,ist wirklich nicht so einfach.Aber wozu gibt es denn Bus und Bahn.Bin ja schon das Reisen gewohnt.Sehe mich schon im Geiste Bayerns Hauptstadt unsicher machen. Aber jetzt heißt es sich erstmal in Geduld üben .
Werde wieder Bericht erstatten,wenn ich was genaueres weiß.
Liebe Grüsse
Elli
|