21.05.2008, 17:31
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben,   
kaum meine ich einige Schritte weiter zu kommen, wirft etwas anderes mich wieder zurück. 
Habe meinen Orthopäden gewechselt und hatte heute einen Termin bei einem anderen Arzt. Auch er kann mir auf dem üblichen Weg nicht mehr helfen. Bekomme zwar Tabletten, um die Spitze der Schmerzen einzudämmen, aber nur für die Übergangszeit. Muss operiert werden. Habe Hüftgelenkkapselarthrose. Mit anderen Worten, mein Hüftgelenk ist wegen Abnutzung fast verschwunden. Andere Sachen kommen noch hinzu, doch die Hüfte ist am schlimmsten betroffen. Die OP eilt nicht, sollte aber noch in diesem Jahr durchgeführt werden, da im nächsten Jahr die Schmerzen noch zunehmen. Angeraten wurde mir der Herbst, um nicht im Sommer in der Klinik liegen zu müssen. Angeblich wäre ich nach drei Monaten wieder fit.  
Ich glaube, dass durch die OP meine Lebensqualität verbessert wird und ich kann anschließend schmerzfrei laufen und wieder Rad fahren.
Die OP wird übrigens nicht in Vollnarkose gemacht, aber ich habe die Möglichkeit mir eine Schlafspritze geben zu lassen, was ich dann auch in Anspruch nehmen werde, da ich nichts mitbekommen möchte.
Liebe Grüße
Anneli   
Geändert von Blauerschmetterling (21.05.2008 um 17:35 Uhr)
|