Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.05.2008, 11:48
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 533
Standard AW: Selbsternannte Heiler

Hallo Susi,
ich kann deinen Beitrag voll unterstreichen. In meinen Augen ist das eine verbrecherische Sekte, die nicht nur Schulmedizin sonder auch Alternativbehandlungen ablehnt. Sie lassen die Menschen einfach nur qalvoll sterben. Wenn der Patient die "Behandlung" hinter sich hat, bleiben traumatisierte Angehörige zurück. Es ist einfach nur schrecklich.
Schlimm finde ich auch das sogenannte tolerante Foren die sich mit Naturheilkunde befassen genau diesen Leuten, im Wissen um deren Praktiken, auch noch eine Plattform bieten.
Hallo Amba,
ich finde auch aus eigener Erfahrung, das die Naturheilkunde einen wichtigen Platz in der Medizin hat. Ich war viele Jahre wegen meiner Neurodermitis in Behandlung, es war nicht in den Griff zu kriegen. Seit ich Schüsslersalze nehme, kommen die Schübe seltener und auch längst nicht mehr so heftig.Ich habe mich sehr intensiv mit der Wirkungsweise auseinandergesetzt. Mir ist völlig klar geworden das der Mensch viel mehr ist als ein grobstofflicher Körper,und das viele feinstoffliche Energien vorhanden sind. Allerdings habe ich Geduld lernen müssen. Cortison wirkt schneller,über die Nebenwirkungen sag ich jetzt mal nichts.
Hallo Babara,
Katzenrubbeln hätte meine Lage drastisch verschlechert.

Schön wäre es wenn seriöse Naturheilkunde und Schulmedizin einen gemeinsamen Weg finden könnten, und gemeinsam Auswüchse der hamerschen oder ähnlichen Art ächten und bekämpfen würden.

allen einen schönen Feiertag
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Mit Zitat antworten