Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 19:28
yingarna yingarna ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

liebe bailey,

mein engel hatte auch immer angst vor dem leiden und vor schmerzen, weniger vor dem sterben und dem tod. jetzt ist die situation da und es kommt alles zusammen, schmerzen, nicht essen und trinken können, das lymphödem, die übelkeit und das erbrechen. oft genug spricht mein engel davon, wenn sie jetzt einen schalter hätte, würde sie ihn in anspruch nehmen, um dem leiden ein ende zu setzen.

ich glaube nicht, dass sie es tun würde, wenn der schalter da wäre.

heute waren wir für 1 1/2 stunden im wald.von einer freundin haben wir einen falthocker bekommen. den nehme ich dann mit und mein engel hat jeder zeit die möglichkeit sich auszuruhen. in diesen schönen momenten kommen auch die gespräche zwischen uns in fluss. sie hat heute noch mal gesagt, dass ihr größter wunsch der nach einem gesunden leben ist.

es waren unheimlich schöne stunden heute im wald, wir haben vögel beobachtet, mein engel ist hobbyornithologin, wir haben rehe gesehen, die frisch luft genossen.

das ist das was wir haben diese gemeinesame zeit, ich möchte die gerade jetzt nicht missen.

mit den schmerzen ist es durch die schmerzpumpe jetzt besser geworden. die dosis scheint auch ganz ordentlich zu sein.

mit der übelkeit wird mein engel für ein paar tage in eine palliativstation gehen. dort sind die spezialisten und die betreuung durch den ambulanten palliativdienst ist wirklich toll.

morgen früh kommt erstmal der medizinische dienst der pflegeversicherung. die einstufung in die pflegestufe ist bisher nur nach aktenlage erfolgt.

heute abend werden wir germanys next topmodel schauen, könnten wir den ganzen tag lang tun. es wird ein schöner abend werden, da bin ich optimistisch.

alles gute für dich und deinen weg und vor allem viel kraft

yingarna

28 dezember 1968
04 juli 2008

versenk dich in träume

sonst wirft dich ein schlagwort um
(sie wurzeln in bäumen
Und wind ist wind)

vertrau deinem mut
wenn die meere auflodern
(und lebe der liebe
und kreisten die sterne rückwärts)