Liebe Ute,
leider habe ich keine Ahnung wo Du noch eine 2. Meinung einholen könntest. Wie ist es mit der Charité? Ganz blöde sind die ja auch nicht.
Wenn Du Dich unsicher fühlst mit der vorgeschlagenen Behandlung, dann nimm Dir mehr Zeit als bis Montag. Wir haben keinen Kleinzeller. Es kommt also auf ein paar Tage nicht darauf an.
Soll ich Dir vielleicht von der Hamburger Uniklinik ein paar Telefonnummern raussuchen? So weit wäre Hamburg ja auch nicht. 1 1 1/2 Stunden mit dem Zug.
Natürlich fühlst Du Dich unter Druck, lass Dir trotzdem Zeit. Du musst die Behandlung über Dich ergehen lassen, also musst Du es auch verstehen und akzeptieren.
Liebe Michaela,
Deine doofe Erkältung ärgert mich langsam. Die soll sich doch gefälligst endlich verdrücken. Ich schätze Deinen Karnofsky Index übrigens auf 90% ein. Du kannst doch alles machen. Ich wusste gar nicht, dass das auch auf die Bewilligung einer Rente Einfluss hat.
Liebe Biba,
wer Yoga macht und Nordisch durch die Gegend rennt, der kommt mir sehr gesund vor und nur weil Du mal für eine lange Treppe Dein Asthmaspray brauchst, kann man Dich doch nicht gleich auf 80% stufen.
Was machen die eigentlich mit völlig gesunden Leuten, die mal müde sind oder einfach faul, auf jeden Fall nicht recht in die Hufe kommen. Wieviel Prozent bekommen die denn?
Liebe Bettina,
stell Dir vor Fatique hatte ich von den Tumor

schon vor der Diagnose. Ich wunderte mich nur, warum ich solchen wirklich schlimmen Müdigkeitsanfälle hatte. Einmal bin ich auf der Straße hingefallen, weil ich vor Müdigkeit kaum noch gehen konnte.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Christel
die das Wetter zur Zeit sehr genießt