Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 08:58
Jewles Jewles ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsternannte Heiler

Jetzt muss ich meinen Senf ueber Homöopathie auch dazugeben
Einen wunderschoenen guten Morgen
Ich habe zwar auch keine Ahnung wie es sein kann, dass wenn man etwas so verduennt, das es gar nicht mehr nachweisbar ist, dennoch eine Wirkung haben kann. Mein Freund hat sich vor ca 20 Jahren den Arm gebrochen, der operiert werden musste. Bei der Faedenziehung hat man wohl einen Faden vergessen. Es hiess damals, der kommt schon alleine. War aber nicht so. So sass er all die Jahre unter der Haut, wohl sichtbar, aber nicht erreichbar. Eine kleine Erhebung hatte sich auch schon auf der Haut gebildet. Dann lief er einem Allgemeinarzt mit Naturheilkunde ueber den Weg. Dem erzaehlte er von seinem Faden. Daraufhin gab er ihm drei Kuegelchen. Mein Freund musste nur herzhaft drueber lachen, dass die drei Kuegelchen jetzt nach sovielen eigenen Versuchen, den Faden einfach so nach oben transportieren sollten. Mein Freund war vollkommen davon ueberzeugt, dem Arzt zu beweisen, dass die Kuegelchen nicht wirken werden. Nach etwa einer Woche, merkte er beim Anziehen, dass der Pullover am besagten Arm etwas haengen blieb. Beim drueberstreichen merkte er etwas hartes. Er bat mich mit einer Pinzette mal nachzugucken und siehe da ich konnte den Faden einfach nur so rausziehen. Soviel zur Wirkung von hundertfach verduennten Substanzen. Als Alleintherapie bei Krebs sicherlich nicht zu empfehlen, aber ich bin sicher, dass viele NW oder eine unterstuetzende Wirkung auch bei Krebs sinnvoll sein kann.

Euch allen einen schoenen Tag
Jewles