Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2798  
Alt 23.05.2008, 18:18
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 840
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Danke Biba und Bettina, schade dass Westerland Sylt so schlecht bei Euch abgeschnitten hat. Aber St Peter Ording Hamm Klinik klingt interessant.
Sonnenbergklinik soll auch gut sein, liegt leider in den hessischen Bergen. Schwimmbadmässig brauch ich nichts in der Klinik weil ich dann den falschen Karnofskyindex kriege und ich möchte doch berentet werden und würde das wohl auch problemlos nach Akten/Diagnostiklage hinbekommen. Ich war lange Freiberuflerin, dann Halbtags, dann erst ganztags, also viel rüber kommt finanziell auch bei mir nicht aber zu zweit kriegen wir das hin und ich möchte wirklich gern noch leben. Ich habe viel nachgedacht, weil mein Beruf mir wichtig war und ich unter guten bedingungen arbeiten kann. Auch das Finanzielle war mir wichtig. Aber, es ist ein grosser Luxus bei meiner Diagnose, weiter zu leben und die Ausbildung meines Sohnes habe ich abgesichert. Ich möchte das Beste draus machen, für mich ,meinen Partner und meinen Sohn. Eher ein paar ehrenamtliche Dinge ohne Druck....dahingehend hab ich so nachgedacht und ein wenig Arbeit kommt rein durch überlastete Kollegen und da kann ich mir die Zeit selbst einteilen.

Sina, wie gehts mit Tarceva und wie fühlst du Dich in der neuen Wohnung und überhaupt?
Ich ziehe zum September auch in eine neue Hütte, ebenfalls Erdgeschoss. Melde Dich doch mal wenn Du magst.

Allen Nestbewohnern und Gucks wünsche ich ein sonniges Wochenende ohne die Monsterrunde. Mehrere hab ich im Schlachtensee heut gesichtet, die traun sich immer noch nicht wieder hoch, so ne Art loch ness wird das wohl. Regina