Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 21:20
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Ute,
das hört sich ja so an, als wenn Du so langsam mit der vorgeschlagenen Behandlung einverstanden bist. Das ist gut so. Denn Du musst da durch und dann ist es gut, wenn Du auch dahinter stehst.
Das wir dauernd an Dich denken und ganz doll hoffen, dass alles gut geht, ist absolut klar.

Liebe Regina,
auch ich bin begeistert von Deinen Aktivitäten. Ich habe bisher Gutes von Sankt Peter Ording gehört, aber nur gehört. Nach allem was ich so weiß, wäre das auf meiner Liste die Nummer 1. Sankt Peter ist sowieso ok. Man ist auch schnell in Büsum, wo man Krabben vom Kutter kaufen kann. Und die Luft ist ganz hervorragend da. Lecker Fischbrötchen gibts da auch.
Gut, dass Du einige Monster im Schlachtensee versenkt hast! Geschieht denen ganz recht!

Lieber Wolf,
gibt es ein kleines bißchen eine Garantie, dass nächsten Sonnabend das Wetter immer noch gut ist? Muss überhaupt nicht warm sein, nur trocken!

Ach übrigens, Sauna ist mir auch verboten. War es aber schon immer, weil ich eine chronische Kieferhöhlenentzündung habe. Nun kommt der Tumor auch dazu, da ist Sauna nach Meinung meines Arztes auch nicht angesagt. In sehr warme Länder soll ich auch nicht reisen.

Ganz liebe Grüße

Christel