Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 09:07
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

So Ihr Lieben,

habe Euch meinen vorläufigen Therapieplan schon oben reingeschrieben.
Hoffe mal sehr,das es allen gut geht oder ???!!!!
Mir geht es eigentlich wieder recht gut.Es nagt zwar der zahn der Zeit an mir,aber an wem nagt der nicht.

Habe gestern unserer Sarah "gebeichtet" das wohl wieder Chemos anstehen.War echt hart,das Gespräch,aber ich habe ja schon "Übung" in solchen Sachen.Muss jetzt nur noch unserer Großen,nächste Woche die "Neuigkeiten" mitteilen. Hoffe mal sehr,das sie das nicht zu sehr aus der Bahn wirft.Aber die Klausuren sind alle unter Dach und Fach,und dann muss
halt die Therapeutin ran. Hoffe doch mal sehr,das die "Gute" das auf die Reihe kriegt. Aber Übung macht den Meister. Denke mal die Frau ist froh,wenn sie Laura und auch uns am 20.6. endlich los ist,denn mit solchem Fall hat die bestimmt noch nie etwas zu tun gehabt.
Jedenfalls werde ich mir diesesmal neue Tücher besorgen,die alten haben nach 7 Jahren wirklich ausgedient. Überlege sogar schon,ob ich nicht mal nen neuen Fiffi kriegen könnte,worauf meine lieber Gatte meinte: " Weißt Du was dieses Ding,dem Steuerzahler kostet? Du trägtst ihn ja sowieso nicht (war allerdings nicht ernst gemeint ) Eigentlich hat er recht Aber unsere Sarah meinte dann nur zu mir : " Mensch Mama geil,dann aber bitte einen in Pink mit blauen Karos" Werde mal darüber nachdenken,. Bin ja eigentlich doch ein recht verrücktes Huhn,da würde so ein ausgefallenes Teil wirklich passen.So jetzt aber mal wieder erst werden. Werde mir natürlich keinen neue Fiffi besorgen,sind mir viel zu unpraktisch die Dinger.Kratzen nämlich hier,und kratzen da. Lieber gehe ich mit Lauras Freund im Partnerlook. Der hat nämlich auch die Haare raspelkurz,und eine Glatze kann ja nun auch sehr s.... aus sehen.Grins!!!

So das war es dann wiedermal von mir. Ihr seht,ich habe im Moment mal wieder "Oberwasser" bin eigentlich auch ganz froh darüber.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Elli