Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 21:36
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Tinchen 2011,

nach dem histologischen Befund gehörte dieses Muttermal eindeutig entfernt, weil es sich vielleicht zu einen Melanom entwickelt hätte. Mit dem Nachschnitt will der Hautarzt sicher gehen, dass das Muttermal 100% entfernt wird. Nach der Histologie des Gewebes -wurde auch noch morphologisch -der Aufbau und die Gestalt -dieses Muttermales überprüft- und nicht als Melanom erkannt. Allerdings hätte man noch eine immunhistologische Untersuchung durchführen können, das Präparat wird dann noch mit verschiedenen Melanommarkern eingefärbt.

Wenn du viele Muttermale am Körper hast, würde ich dringenst empfehlen alle 3 Monate diese Muttermale beim Hautarzt kontrollieren zu lassen.

LG
- babs_Tirol-