Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 05:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Ich habe Eure Eurovision Reportage mit Spannung verfolgt, bin aber nun sehr enttaeuscht dass Du schlafen gegangen bist ohne mir das Endergebnis zu berichten. Jetzt kann ich vor lauter Aufregung und Neugierede nicht schlafen.

Ibis, ich habe mir die Zwischenmusik angehoert, Teile haben wir gefallen, andere nicht. Vom Titel her konnte ich so viel uebersetzen, dass ich weiss dass er von 'meine lieben schwarzen Augen" gesungen hat. Die Vielfalt der Musikinstrumente war aber sehr interessant. Sogar glaubte ich Bagpipes zu hoeren.

Liebste Frau O., ich hoffe doch dass ich morgen frueh zu einer Reportage von Dir erwache. Und ich bedanke mich auch schon im voraus, kuess die Hand gnaedige Frau.

Renate,
Wann verlaesst Du denn diesen ruhigen Ort nun endlich. Ich mache mir Gedanken, wie Du Dich wieder ans normale Leben in einer Stadt gewoehnen kannnst. Und das noch ganz ohne Bedienung und ohne von fleissigen Haenden gekochtes und serviertes Essen. Da guckst Du mal dumm aus der Waesche. Geniesse also Dein Sonntagsessen und die Bewunderung aelterer Herren.

Schoenen Sonntag an alle

Lola