Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 11:24
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Morgen Ellimaus,

nee, bin nicht mehr in den Federn, obwohl ich dort gerne noch wäre...
Heut morgen ging wieder mein Wecker, weil Sohnemann mal dem Gottesdienst einen Besuch abstatten sollte. Er wied doch nächstes Jahr konfirmiert und hatte es sage und schreibe innerhalb eines Jahres 6x zum Gottesdienst geschafft. Hatte immer andere Ausreden. Jetzt muß ich halt mal etwas Druck machen, sonst wird das nie was...
Bei mir läuft auch schon wieder die Waschmaschine und über den Bügelkram verlier ich jetzt mal kein Wort, sonst setz ich mich nur wieder unter Druck.

Bin bis jetzt nur mental im Umzugsstress. Bekommen ja erst Ende des Monats den Schlüssel, aber geistig bin ich jetzt schon platt. Viel Zeit bleibt uns nämlich nicht.

Mensch, da hat Deine Schwester ja mal eine Erleuchtung gehabt! Ich freu mich mit Euch!!! Auf so etwas würde meine Schwester gar nicht kommen... Wir haben ja auch so ein "herzliches" Verhältnis. Sie meinte zu meiner Mutter auf die Frage, ob sie mir denn beim Umzug helfen würde: "Ich wüsste nicht warum! Man sieht sich doch eh nur zu den Geburtstagen." Na ja, und ich denke mir, man sieht sich immer 2x im Leben! Bei denen steht nämlich nächstes Jahr ein Umzug an. Aber nicht in so eine kleine Hütte wie bei uns. Es muß schon mindestens eine 100 qm Wohnung sein und die Lage ist extrem wichtig! Ne neue Küche muß dann auch her. Versteht sich ja von selbst. Ich wär froh, wenn ich die Alte hätte! Sei ihnen alles gegönnt! Nur wenn ich dann ständig das Gejaule über ihre finanzielle Situation höre, rollen sich mir die Fußnägel auf!

Ach Schnucki, lass Dich mal drücken!!! Du wirst bestimmt das schönste Haarlosmodel!!! Auch wenn man immer wieder liest wie nebensächlich das Haarkleid doch ist, ist es irgendwann auch mal genug! Du musstest jetzt schon sooo oft Deine gerade gezüchtete Haarpracht wieder hergeben, da ist es nur verständlich, dass Dir das aufs Gemüt schlägt.

Das ist ja der pure Wahnsin, was Deine Tochter für die Schule alles macht! Marius ist in höchstens 10 Minuten mit Allem fertig und das merkt man auch an den Noten! Du kannst echt stolz sein! Ich hoffe immer noch, dass es bei Marius irgendwann einmal klick macht....

So mein Engel, die Waschmaschine ist durchgelaufen und Wäsche schreit: häng mich auf!

Dicken Drücker,
Silke