Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK
Hallo Ines,
ich danke Dir auch für Deine ermutigen Zeilen, ich mußte meiner Mutter sogar versprechen das wenn sie nur noch an irgend welche Geräte angeschlossen wäre, ich über ein Netzkabel stolpern sollte (Zum Glück liegt sie z.Z. bei meinem Vater zuhause, in gewohnter Umgebung).
Da sagst du etwas mit dem Ring, und bringst mich auf eine Idee ???
Meine Mutter soll Verbrannt werden um anschließend in einer Urne beigesetzt werden (Das ist übrigens der wunsch von uns vieren, meine Mutter, Vater, Schwester und ich). Eigentlicher weise wollten wir den Ring vor der Verbrennung ab machen und dann danach den Ring in der Urne legen. Aber jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht............... Au man, ich Danke dir schon mal vorab (und habe wieder eine Träne untern Auge hängen!)
Mein Vater hat heute (2.9.) Geburtstag, und du kannst dir sicherlich vorstellen wie Frustriert und aber auch Glücklich er zur Zeit noch ist. Frustriert das meine Mutter so ein Lebensende hat, aber auch Glücklich das er sie Heute noch hatte (bzw. noch hat)! Es hätte ja noch schlimmer sein können ...................
Ich war jetzt 2 Tage bei ihm, und mußte feststellen die die Atemfrequenz von 13 auf 10 pro Min. herrunter gegangen ist. Wie kann ein Mensch innerhalb von einem Monat so abbauen ??? Hach neeeeeee, ich weine wohl wirklich zuviel aber ich kann nicht anders.
Ich habe zwar meine Mutter "stärke zeigen" versprochen, aber das klappt bei mir nicht! Männer weinen doch heutzutage nicht, oder doch ?
Was soll ich noch schreiben, freue mich auf Antwort...
VG. Jürgen
|