Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 21:48
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

Hallo Ihr Lieben,

heute waren wir bei der CT.
In der Tagesklinik haben sie uns zuerst zum Nadel legen geschickt (das lassen wir nicht mehr bei den Schwestern in der Radiologie machen. Das sind Vampiere)

Danach zur Sonographie. Das wussten wir nicht und Peter hat natürlich gefrühstückt. Ist ja eh nur noch ein halbes Hemd.
Sie können draußen warten - meinte die blutjunge Jungärztin zu mir, als Peter mich an der Hand hinter sich herzog. Peter hat natürlich nicht losgelassen - macht er nie.
SIE WARTEN BITTE DRAUSSEN.
Ich: nein.

Mit mir hat sie dann kein Wort gewechselt nur mit Peter. Werd ich am Mittwoch den Prof. mal stecken. DUMME PUTE.

Sie hat sich auch so gesetzt, dass ich schlecht sehen konnte. Hab aber trotzdem geschaut und gesehen, dass in der Leber entweder eine Zyste oder Metastase ist. Nieren sind frei. Dann hat sie bei jeder Bewegung gemeint, dass sie fast nichsts sieht, weil der Magen voll ist. Wie?? von einer Milchschnitte und ner Tasse Kaba vor 2 Stunden??????
Steck ich auch dem Prof.
BLÖDE KUH.

Dann sind wir hoch zum CT. Peter hat dann den berühmten "Saft" bekommen. "Trinken sie den innerhalb einer Stunde."
Bäh
Aufgerufen wurde er dann schon nach 30 min. Draußen stellte sich raus, dass sie nur den Auftrag für Torax hatten und nicht für zusätzlich Abdomen. WAS????
Dann hätten sie das auch gleich machen können - neeeiiin, wir haben unsere Anweisungen.
Wenn wir Pech haben, ist das Sono wirklich nicht ausreichend und er muss nochmal ins CT.

Protest:

Ergebnis aus diesem Chaos bekommen wir am Mittwoch.

Liebe Grüße

Sigrid

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose