Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 01:33
Rolf_Rgbg Rolf_Rgbg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo Knipp und tomtomtom,

"Fragen über Fragen" stürzen in diesen Tagen auf euch ein, so wie es bei uns allen war. Die Diagnose Mesotheliom ist einfach grausam!

Als Betroffener weiß ich noch ganz genau, was ab dem 11.11.07 in mir vorging. Obwohl mein Hausarzt dringend davon abgeraten hatte, nach allzu vielen Informationen im Internet zu suchen, tat ich es dennoch. Solche Ratschläge in dieser Situation anzunehmen, wäre wohl auch irreal gewesen. Mit jedem Tag und jedem Artikel über dieses grässliche Mesotheliom bekam ich mehr Angst, bis ich eines Tages eine Internetseite fand, die nicht nur Angst verbreitete. Seit diesem Tag habe ich nicht mehr nach weiteren Artikeln gesucht und psychisch ging es mir gleich sehr viel besser.

Heute bin ich sehr froh darüber, diese Internetseite (genau wie dieses Forum) gefunden zu haben. Ich konnte die ganze Sache einfach wieder sehr viel positiver sehen und inzwischen habe ich ja auch die große OP schon hinter mir.

Falls ihr mal reinschauen mögt, hier ist der Link:
http://www.malignesmesotheliom.de/

Ich wünsche euch sehr viel Kraft, weil ihr und eure Angehörigen mit dieser neuen Situation nun umgehen müsst. Dafür drücke ich euch ganz fest beide Daumen.

Liebe Grüße aus Regensburg, Bayern.

Rolf