Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2003, 09:33
Gast

Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo liebe Meike,

find ich gut, die Idee, aber ich weiss nicht so genau, was Du damit meinst: "wo man sich noch besser austauschen kann wie in Foren"? Ist es am Ende nicht das selbe?

Zudem wird's schwierig werden, mit dem obigen Page-Namen. Je nach Suchmaschine sucht man als Betroffener oder Angehöriger nach Stichworten wie "Krebs", und nicht nach "Forum für alle".

Es sei denn Eure Absicht war es, dass Angehörige UND Betroffene miteinander sprechen können, aber auch Menschen mit anderen Krankheiten wie AIDS zum Beispiel. Für die Offenheit wäre das ein Schritt nach vorne, o ja. Aber bedenke in diesem Falle, dass das "Mass aller Dinge" immer jenes ist, welches EIN Mensch gerade erlebt, egal ob Krebsbetroffener, AIDS-Betroffener, oder ein Angehöriger. Für jeden ist SEIN Leiden am schlimmsten, und Ihr werden mit noch ganz anderen Dingen konfrontiert, mit welchen Ihr vielleicht niemals gerechnet habt und damit selber überfordert werdet.

Aber ein Versuch ist's wert, wenn dies Eure Absicht war, nur ... ändert vielleicht besser den Page-Namen, er ist schliesslich Euer "Eingang" zum Tor. Okay? Ist nur ein lieber Tip von mir.

Liebe Grüsse von
der "krassen" Brigitte