Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 22:12
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

Hallo Ihr Lieben,

*nachzähl wieviel da sind, Stühle aus Büro schlepp, Kissen aufschüttel, Fass aufmach, Servietten hol, Buffet nachfüll*

weiter geht´s

2. Tag
24.04.08

6h Aufstehen!! WAS??? Ich bin doch grad erst eingeschlafen.
Totmüde bin ich die halbe Nacht am Nachdenken gewesen.
- Wie wird das mit so einem Wohnmobil
- Können wir sowas fahren
- Ist unsere Zeitplanung richtig (wir hatten ja alle Campingplätze vorreseviert und auch schon bezahlt.)
-Hält Peter durch
-und noch vieles mehr.

Ich war also grad erst eingeschlafen.

7h Frühstück
Klasse, einfach nur Klasse.
Zuerst haben wir ja gesagt es wäre zu teuer und wir machen uns auf dem Zimmer nur einen Kaffee. Jetzt bin ich froh, dass wir gegangen sind.
frische geschnittene Früchte, Muffins, Waffeln, Saft, Kaffee und dann nochmal von vorne. Einmal quer durch.

8h Vollgefressen (sorry)
mit ner Menge Koffer und den Bauch voll Angst und gemischten Gefühlen wurden wir von Roadsbear (dem Vermieter) am Hotel abgeholt. Die Fahrt dauerte 1 Stunde und ging quer durch Los Angeles.

9.30h Nachdem alle Formalitäten wie Kopie der Führerscheine, Versicherungen, Anzahlung usw. erledigt und wir mit den Nerven runter waren, kam die Einweisung ins Fahrzeug. . Zwar auf deutsch, aber irre schnell.
Für 4 verschiedene Familien gleichzeitig. Die anderen haben das sofort alles verstanden.
Grautank, Schwarztank, Generator, Wasseranschluss und Strom, Tanken und das Ausfahren der Slides und der Markise.
-Peter hast DU das jetzt verstanden?? NE??!!
Mist - ich auch nicht. Sch...

Als wir unser eigenes Fahrzeug dann bekommen haben, wollte ich das Eine oder Andere nachfragen - sorry, no German. KLASSE.
Please leave verry quickly, we need this place for the next one. NOCH MEHR KLASSE!!!
Also Einpacken, Fahrzeugkontrolle. Ok, Peter ans Steuer. Wo war jetzt nochmal die Handbremse. Das nette Mädchen zeigt drauf - und wo der Rückwärtsgang?? Ja, ja, wir leaven ja schon!!!

Der nächste Supermarkt war auf der "Wie find ich zurück zum Vermieter" Karte eingezeichnet.
Nichts wie hin zum Superkarket ich brauch jetzt ein Erfolgsmoment. Genau 4 miles.
Wie erklärt man Essig? Wo ist die Milch - was heißt denn da Lactose free. Low Fat, Full Fat, Half and half. (Nach 1 Woche wußte ich alles ABER JETZT!!!)
Ich stand wir ein Doofi im Laden.
Und kalt ist es auch.
Gibt es in diesem Scheißladen denn keine Filtertüten und wo ist Sparklingwater?? Ok, dann eben ohne Kohlensäure-schmeckt zwar wie Abwaschwasser, aber bevor ich verdurste.
Ach ja Mülltüten noch - ok ich hab sie, am besten gleich zwei Pack.
286 Dollar und der nette Junge, der dann alles in Tüten gepackt hat, hat uns die vorher mühevoll gesuchten Mülltüten umsonst geliefert. Fast jeden Artikel in eine extra Einkaufstüte. Die reichte ja jetzt schon für 4 Wochen.

11.30h Jetzt geht es los - bzw. zuerst haben wir mitten auf dem Parkplatz vom Supermarkt die Koffer ausgepackt.
Übrigens Arnold Schwarzeneggers Straßen sind unter aller Sau.

Es ist schon schlecht, wenn die Rechtskurve zu eng genommen wird - oder kam die uns vielleicht entgegen?? <nachdenk> - und das Motorhome am Randstein hängen bleibt bzw. entlang schleift.
Peter, wir müssen schauen was passiert ist. - Da ist nichts passiert.
Peter bitte, lass uns nachschauen.- Nein ich halt hier nicht mitten ist der Stadt an.

Quer durch LA Richtung Osten.
Tanken ist doof. Es hat keine Tankstellen direkt am Highway. Da muss ma aber erstmal draufkommen - möglichst bevor der Tank leer ist.
Kurz vor Joshua Tree haben wir es versucht - zwecklos - die Säule mochte uns nicht, Arbeitsverweigerung, Kreditkarten hat sie auch nicht geschluckt.
Ich -rein in die Tanke.
We wont to tank

Full up??

Oh je, was heißt denn das. Alle hatten Mitleid. Einer meinte dann, You wont Gas??
Ok, wenn es weiterhilft - yes.
Bring me your Kreditcart. Klasse, so haben wir das dann 4 Wochen lang gemacht. Ging prima.

Nach lägerem Suchen haben wir dann den Platz gefunden - wenn das jedes Mal so eine Sucherein wird - na Danke.
Aber unser Platz ist schön und Peter konnte auch prima einparken. Ich bin richtig stolz auf ihn.

Jetzt fertig auspacken, Betten beziehen und relaxen. Bis dahin alles ok!

Zieh mal den Fußtritt unter der Tür vor. WIE -GEH NICHT???
Laß mich mal ziehen. Das ist ja total verzogen.
Mist, das war wohl der Randstein in LA. Klasse jetzt müssen wir immer ein Spagat machen, wenn wir aussteigen wollen (Peter wieder am heulen).

20.30h Wir sind gerade fertig mit Auspacken und ich will gerade was zum Essen machen - HEKTICHES KLOPFEN - huch watt datt???
Generator muss aus gemacht werden - stock dunkel. Mit Taschenlampe ins Bett.
ICH WILL HIER WEG!!! Ich und Peter haben geheult
Ich aus Zorn, Peter na ja - er war einfach fertig und müde.

ICH WILL HIER WEG!!!

Ende des 2. Tages

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose