Guten Morgen liebe Elli,
ich hoffe Du bist letzte Nacht doch noch zur Ruhe gekommen!
Habe auch so eine tolle Nacht hinter mich gebracht... Mein Freund hat einen Wald abgesägt

und trotz Ohrstöpsel war er kaum zu ertragen! Alle Versuche scheiterten und zur Krönung musste ich mich noch anpflaumen lassen, ich sollte ihn doch jetzt mal endlich schlafen lassen! Sein Wecker würde schließlich um 4 Uhr klingeln. Männer

!
Schön, dass Du jetzt wieder einen Fahrplan zur Hand hast! Werde am Donnerstag in Gedanken bei Dir sein und hoffe, dass Du den Cocktail gut verträgst und den Nebenwirkungen mal wieder die kalte Schulter zeigst! Fang bloß keine neuen Marotten an

!
Ach Ellilein, natürlich drücke ich auch am Sonntag beide Daumen, dass das Gespräch mit Laura gut verläuft! Das wird noch mal ein schwieriger Gang.... Aber auch das wirst Du schaffen!!!!
Deine Mama zieht am Samstag um und wir bekommen Samstag den Schlüssel für unsere neue Wohnung. Jetzt geht das Chaos los

!
Mama hatte gestern ein Gespräch mit ihrem Onko. Das CT Ergebnis und der weitere Therapieablauf wurden besprochen. Tja und er war, obwohl die Biester sich nicht ein Stückchen verkleinert haben, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hat ihr jetzt eine Pause von 3 Monaten verordnet, ohne Kontrolle, Untersuchungen, etc. Versteh einer die Ärzte! Ich hör ja schon wieder die Flöhe husten, sprich die Metas wachsen... Drei Monate ist ne lange Zeit...
Aber nach den ganzen Strapazen sei ihr eine Pause gegönnt! Hauptsache die Viecher verhalten sich ruhig!
Drück Dich

,
Deine Silke