Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 09:32
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Partner hat Krebs

guten morgen, ihr lieben,
erst mal herzlichen dank fürs knuddeln - das hilft komischerweise, obwohl es virtuell ist. jetzt gehts schon wieder.
wenn ich lese, womit ihr zu kämpfen habt und wieviel jünger eure partner sind, finde ich meine situation wirklich nicht mehr so dramatisch. ich führe mir das oft vor augen.
an den letzten urlaub mit meinem mann erinnere ich mich noch sehr gut. es ist wunderbar, solche erinnerungen zu haben, wenn die zeiten eher traurig sind.
als mein mann thrombosespritzen brauchte, mußte ich ihn spritzen, er konnte es nicht. er hat auch immer mal wieder zeiten, wo er nicht mehr leben will.
das mit der dauernden alarmbereitschaft kenne ich zur genüge. im moment ist es mit seiner verdauung wieder so schlecht, daß ich was befürchte. aber meinen mann krieg ich zu keinem arzt mehr.
und wir? ja: wir halten aus, wir halten durch, wir sind da - weil frauen eh die stärkeren sind - jawoll! also lassen wir uns nicht unterkriegen von den widrigkeiten des lebens.

ich wünsche euch allen für jeden neuen tag die kraft, die ihr braucht um dazusein für eure partner.
liebe grüße tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009