Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 08:55
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Floel,

habe mir eben nochmal Deine Beschreibung vom Verhalten Deines Sohnemannes durchgelesen und was soll ich sagen: ich dachte, Du schreibst über meinen... Genauso so verhält er sich auch. Im Grunde genommen ist er ein total sensibles Herzchen und hat einen sooo weichen Kern. Verhält sich aber total anders! Teilweise richtig bösartig. Manchmal glaube ich, dass zwei Seelen in ihm schlummern... Von jetzt auf Gleich schlägt die Situation um und er wird kaltherzig, verletzend und lügt das Blaue vom Himmel! Ihm geht es immer nur um sich... Regeln und Grenzen will er nicht einhalten, obwohl er um die Konsequenzen weiß. Schiebe das jetzt alles mal auf die Pubertät...
Ich finde es toll, dass Dein Sohn sich jetzt Hilfe geholt hat!!! Du Herzchen hast es auch wahrlich nicht einfach!!! Ich wünsche Dir endlich mal viel Sonnenschein für Deine Seele!!!!

Liebe Sylvi,

wie geht es Deinem Papa???? Denke an Dich und sende Dir viele Kraftpakete! Möchte auf Deinen vorherigen Bericht nicht näher eingehen, denn dass wühlt doch immer wieder auf... Es hat mich sehr stark berührt... Du bist eine tolle Frau und machst alles richtig. Lass Dich mal drücken!

Ihr Lieben,
tschüssi
Eure Silke