Liebe Christel,
Wie geht es dir denn? Bist du kaputt nach der Chemo? Lass dich mal von Göga schön verwöhnen.
Wir bekommen übriens auch anstandslos Kopien von allen Dingen, die beim Hausarzt landen, auch die ganz großen klinischen Blutbilder bekommen wir immer mit. Wir haben auch zu Hause einen beachtlichen Ordner auch mit allen CDs von denen grad 2 bei Prof Rolle liegen.
Und bei mir? Bin guter Dinge. War noch nie ein Schwarzseher, gehe immer vom Besten aus. Nicht nur bei mir, bei euch allen hier auch. Ihr seid alle so unglaublich. Fagt nach meinem Zipperlein und habt doch selbst schwer zu tragen. Aber zur Beruhigung schreib ich dann, was war. So beschxxxxx, wie Fädenziehen kann es es gar nicht werden.
Lass dich ganz lieb umärmeln
Lieber Wolf,
am Montag sind die Daumen gedrückt und ich werde an dich denken. Das wird schon alles. Und heute in einer Woche, werden dann bestimmt alle schreiben, dass sie sich mit dir über ein gutes Ergebnis freuen.
Liebe Gitta,
du machst das ganz richtig mit dem selbst beruhigen. Ich denke auch, dass du da ganz recht hast, wieso hättest du das Rezept bekommen, wenn es Grund zur Unruhe gäbe.
Bewahre dir deine Freude am Leben, die du trotz allem hast. Gönn dir deine Auszeiten, Lesestunden und so weiter. Und geh schön zum Zahnarzt, der tut dem Selbstbewusstsein doch sehr gut, und das ist ganz wichtig...

Liebe Ute,
ich denke an dich...

und schicke dir einen Schutzengel