Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 10:16
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Guten Morgen,liebe Mona !

Mit Schrecken habe ich gerade Deinen Beitrag gelesen. Habe ich es richtig verstanden,dass Du einen nicht ganz kompletten Darmverschluß hast ? Denn der müßte ja unter allen Umständen operiert werden. Bist Du zur Zeit im Krankenhaus,oder bekommst Du die Infusionen ambulant?
Ich weiß gar nicht,ob es richtig ist,Dir so viele (unnütze) Fragen zu stellen,aber ich hoffe,man kann noch irgendetwas für Dich tun. Ist die Klinik,in der Du bisher warst, denn wirklich ausreichend kompetent ? Gibt es keine OP-Möglichkeiten in anderen Kliniken ?
Ich denke andererseits,dass Du Dich -wie ich auch- ausgiebig mit dem Thema Sterben befasst hast und dass Du es auch akzeptiert hast, dass Du an dieser beschissenen Krankheit sterben wirst. Aber wenn man sieht,dass man diesem Zeitpunkt immer näher kommt, steigen doch noch vermehrt Ängste und trotzdem Hoffnungen auf...

Mein Geschreibsel hier ist etwas verwirrt, aber ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen,dass ich hoffe,dass noch etwas für Dich getan werden kann und dass Du weder verhungern,noch verdursten mußt.
Falls doch alle Möglichkeiten ausgeschöpft sein sollten,wünsche ich Dir ganz,ganz viel Kraft diesen, Deinen Weg zu gehen.

Ganz viele hoffnugsvolle Grüße
Heike