Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 14:56
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Huhu,

winke jetzt auch mal hier kurz rüber.
Cocktailparty ist gut gelaufen. bis jetzt noch nix neues von der Chemofront.Denke mal das
bleibt auch so.Naja aber etwas muss ich Euch doch noch erzählen. Heute morgen war es ganz komisches "Licht" draussen.Naj also ich zum Doc.Plötzlich wurde es rabenwschwarz draussen,und der Himmel öffnete seine Tore.Sowas habe ich ja noch nicht erlebt. Mir schwante ja shon nix gutes.Naja pünklich gegen 10.40 Uhr war ich fertig (mein Doc aber auch).Ich also eilendes Schritttes zur Bushaltestelle.Und was soll ich sagen,als ich aus der Praxis rauskam,schoß das Wasser nur so die Straße runter. Sämtliche Leute hatten Ihre Schuhe in der Hand,Hosen hockgekrempelt usw. .Habe aber meine Schue und die Socken angelassen,da ich meinen Mitmenschen weder der anblick noch den Duft antuen wollte (grins).Also ,wie gesagt,ich also zur Bushaltestelle. Der Bus war auch noch nicht weg.Hurra!!!Also warten. Irgendwann kam dann der Bus und fuhr Richtung Bahnhof. Nur er kam nicht mehr zurück.Dei Busse stauten sich förmlich.Irgendwann drehten diverse Busse und fuhren wieder zurück.Also jetz hieß es irgendeinen Bus anzuhalten,der auch in Richtug Heimat fuhr. Gesagt getan,Bus angehalten und den Fahrer gebeten,doch zu drehen,da Richtung Bahnhof (wo alle Busse anfahren müssen)alles gesperrt war. Das Wasser muss doch kniehoch gestanden haben.Jedenfalls bin ich doch noch heil nach Hause gekommen.
Ganz vorsichtig habe ich dann erstmal die Haustüre aufgemacht.Flur trocken!!! Weitergehts in den Keler. Ganz vorsichtig in den Keller gespinst.Wasser im Keller!Noch vorsichtger
einen Raum im Nebengbäude aufgemacht,und da habe ich dann doch handeln müssen.
Die ganzen Zaubersachen (etliche tausend Euronen)meines überalles geliebten Mannes standen im Wasser. Also jetzt musste ich dann doch die Hosen hochkrempeln und Wasser schaufeln.Ihr sehr also,gar keine Zeit um der "Kotzeritits" Platz zu lassen.
Denke mal,das es die Geschäfte in der Stadt doch ziemlich getroffen hat. Der Kaufhof wude sogar evakuiert und ist geschlossen worden.Wie es bei "Charme &Anmut"aussieht,keine Ahnung.Bei anderen Geschäften,muss das Wasser von der Decke getropft sein. Und bei uns müssen die Mülleimer (heute war Müllabfuhr) das schwimmen gelelrnt haben.
Ihr sehr immer mal wieder was neues.Und für heute Abend ist der nächste Regen angesagt. Überlege gerade,ob ich nicht gleich die Terasse aufhauen soll,damit wir nicht noch alle das schwimmen lernen müssen!!!!

So das waren die neuesten Nachrichten aus der Provinz.

Liebe Grüsse
Ellil