Auf der Leitung stehende Renate
(oder heißt das jetzt, die mit dem Po Schwingende?, ich muss zugeben, bin auch ganz schön neidisch. Mir hat keiner meinen süßen Knackpo in der Kur massiert, geschweige dass sich das andere Geschlecht jedweden Alters um mich getummelt hätte. Werde mich dieser Tage bei der Kurleitung beschweren . . . Nun ja , wenn ich es mir recht überlege, dann sind beim täglichen Walking immer so an die fünf Genossen hinter mir dreingehechelt. Zählt das auch?
Ulrike, vielen Dank, dass Du uns den Kuchen gerettet hast. Googelhopf ist einer meiner Lieblingskuchen. Ich werde auch ganz bestimmt mit den anderen teilen. Hoffe aber, dass Sandra da auch nicht noch ihr Auge reinwirft.
DAS fände ich dann etwas unappetitlich.
Susi, das beste wird sein, Du bringst der Lola eine Dose Sardinen aus dem Land der Spaghetti mit. Hast Du denn auch schon die passende Lektüre eingepackt, so in etwa etwas italienisch angehauchtes wie "Maria, ihm schmeckt's nicht"? Noch besser wäre natürlich ein leicht handwerklich ausgerichtetes Buch für alle Notfälle, allerdings solltest Du dann auch das entsprechende Handwerkszeugs dabei haben. Da würde ich Dir ganz dringend empfehlen "Zahnkunde für Anfänger".

- Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub ob mit oder ohne Sardinen, aber auf jeden Fall ohne Zahnschmerzen.
Sonnige Grüße