Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 15:26
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Da würde ich Dir ganz dringend empfehlen "Zahnkunde für Anfänger". - Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub ob mit oder ohne Sardinen, aber auf jeden Fall ohne Zahnschmerzen.

Sonnige Grüße
Herzlichen Dank, ihr seit ja alle so besorgt um mich.
Vielleicht sollte ich statt Lola lieber Helmut in den Koffer packen, vieleicht hat der außer einer Kettensäge noch zierlicheres Werkzeug für meine Zähne.

Liebste Lola,
ich zermartere mir das Hirn, wie ich dich in meinen Koffer bekomme. Zwei Koffer, wenn Frau mit Mann in Urlaub fährt sind nicht viel.
Ok, bei meinem Schatz kann ich Platz sparen, ob ihm aber die Unterhosenwendetechnik gefällt?
Dann wisst ihr ja selber, was Frau so in 6 Tagen braucht, man will sich schließlich von besten Seite zeigen. Natürlich das Schminktäschchen, mindestens 20 T-Shirt,s Tops oder Blusen, lange Hosen, kurze Hosen, Röcke, natürlich das "kleine Schwarze" und dann darf das ein oder andere Paar Schuhe auch nicht fehlen.
Beim Winterurlaub hat mein Schatz mit schon gefragt, ob ich auswandern will.
Das können Männer einfach nicht verstehen.

Dann gibt es ja noch das nächste Problem...........wie kommst du nach Köln und das schon um 5 Uhr morgens ( der ohnehin schon frühe Flug wurde nochmal von 6 auf 5 Uhr vorverlegt.), da ich normalerweise noch

Ich mache dir aber einen Vorschlag............."ische trinke etxa nure füre Dische" ein nettes Gläschen Rotwein oder was du sonst magst, wenn ich am Strand mit meinem Schatz den Sonnenuntergang betrachte.
So könnte das aussehen:
Sonnenuntergang.jpg

@ Bermädel
Alle Autos sind besser als italienische. Meine Tochter hatten einen Fiat Punto
"F
ehlerhaft in allen Teilen, Feuer in allen Töpfen, Für Italiener außreichende Technik"
Besonders das "Feuer in allen Töfpen" fand sie nicht lustig. Jetzt fährt sie eine französiche "Zitrone" und ist sehr zufrieden.

Es ist unglaublich schwül heute bei uns.

schwitzende Grüße
Susi