Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2871  
Alt 30.05.2008, 17:29
Benutzerbild von Ute 2007
Ute 2007 Ute 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 193
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

wollte nur schnell mal piep sagen und mitteilen, dass ich seit heute Mittag aus dem Krankenhaus zu hause bin. Die haben mich dort ganz schön hängen lassen, aber dazu ein anderes Mal ausführlicher.
Seit Montag wurde ich bisher ein Mal täglich mit 3 Gy ganzkopfbestrahlt. Ist ganz schön heftig aber ich bin mir im Moment auch nicht sicher was ich weniger vertrage, das Cortison, die Strahlen, die Sonne, die Hitze im allgemeinen oder ob ich einfach, weil ich mich nicht lange auf etwas konzentrieren kann, mein Hirn kochend laufen lasse. Ich glaube eine passendere Beschreibung meines Zustandes fällt mir gerade nicht ein.
Daher war ich vorhin megafroh, eure vertrauten lieben Worte zu lesen und wieder ein wenig „Normalität“ zu spüren. Meine Family versucht das im Moment auch, aber von der Seite kann ich das irgendwie nicht so zulassen.
Ist schon ziemlich komisch.
Ab Montag bekomme ich dann noch mal eine Woche, hoffentlich alles ambulant.
Gut, die Konzentration ist zu Ende. Melde mich wenn wieder erholt.

Liebe Grüße

Ute


Liebe Claudia,

es tut mir sehr leid, dass die Quälerei nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Aber du weißt ja, NIEMAND steigt vom Tiger!!!! Wir jedenfalls nicht!!!