Hallo mein Engel!
Oh je so ein Ergebnis kenn ich, bei mir waren es Nester und Wucherungen und zum Glück wurde aber auch direkt Grossflächiger in der OP geschnitten. Daher vermutlich auch der Patzer mit den Nähten bei Dir?! In jedem Fall super das alles weg ist und die nicht nochmal ran müssen! Aber frag bei Deinem Hauttyp nach, ob es dann nicht sinnvoller ist, 1/2 jährlich zu prüfen. Bei mir ist das seitdem so.
Ich hoffe bei Deinem Vater, dass er es sich nicht so zu Herzen nimmt mit der Absage! Ich denke die jetzige Tarceva Therapie ist eine wirklich gute Alternative auch wenn die Nebenwirkungen absolut nicht schön sind! Sollten sich diese jedoch in Grenzen halten und die tägliche Tablette ihre Wirkung tun, dann ist das doch wieder eine positive Option! Ich hoffe Dein Vater hält sich gut und ist positiver Dinge!
Liebe Michaela!
Wow, cool das wird bestimmt ein suuuuuper Abend!
Übrigens mein Mann wäre auch gerne mitgegangen, aber bei uns war es wirklich Ladies Night mit Sektempfang (oh je und der war echt gut!) und Versteigerung für einen guten Zweck (Friseur, SatC - Kinoposter, Flasche Sekt und 5 VIP-Tickets für die nächste Ladies Night mit Mama Mia! - hab mitgehalten wie der Teufel! - aber leider war da am Schluss nur noch ich und eine sehr sehr hartnäckige Frau vor mir! ...nun was soll ich sagen, ich habs ihr gegönnt und mir noch nen Sekt geholt!

)
...und glaub mir ich würde wieder reingehen, aber dann muss mein Mann mit! Das glaubt mir keiner, aber mein Mann und ich haben immer zusammen die Folgen angesehen und .....tata er konnte über die Witze lachen ....und er hat sie sogar verstanden! Ist er nicht toll!!!!!!
So, sorry musste kurz abschweifen

!
Ich hoffe Dir gehts auf der anderen Seite des grossen Teichs wieder besser und Du genießt die Zeit!!!! Lass es Dir so richtig gut gehen!
Sonnige Grüsse an Euch ALLE!
Milki