Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 09:37
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hi Daddy,

gestern vor X Monaten ... puh. Es war sehr heftig Dich sterben zu sehen, Papa. Konnte sehr sehr lange nicht mit den Erlebnissen umgehen... Man fragt sich, was passiert mit dem Mensch. Du musstest unendlich leiden, Du musstest gehen, Deinen Leib verlassen und hast gesehen dass es für uns obwohl wir Dich gehen lassen haben das schlimmste war, das wir jemals erlebt haben. Es muss doch furchtbar für Dich gewesen sein?! Hast Du es die Tage zuvor geahnt oder war es für Dich überraschend? Papa Du warst so unendlich stark für uns - das ist unglaublich wenn man denkt, welche schwere Last Du tragen musstest. Danke dass Du für uns da warst, danke dass Du bis zur letzten Minute für uns stark warst! Ich vermisse Dich unendlich und freue mich darauf Dich wieder zu sehen. Schade dass das nie wieder hier auf Erden sein wird. Schade dass Du niemals mehr dabei sein kannst, wenn Deine Kinder heiraten, wenn Du Opa wirst... das tut mir sehr weh.

Freu mich auf morgen. Kleine Katastrophe natürlich wenn sowas ... passiert, aber ich hoffe es wird trotzdem gut, werde mein Bestes geben, denke er kriegt das auch hin, er war ja letztes Jahr auch Deine Empfehlung.

Außerdem freu ich mich sehr ...... zu sehen. ... These wonderful emotions strengthen day after day. I .... ...... .

Daddy - I miss you so much!
Hoffe es geht Dir gut. Wenn ich zu Dir komme spielen wir Arutjunjan und auch Bach natürlich. Das fehlt mir auch so! Mit Dir Musik zu machen.
In Liebe
Deine kleine Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 18:00 Uhr)