Hu hu Sonnenschein,
als erstes möchte ich sagen, dass es hier in Hannover sooooo warm ist und die Sonne scheint aus allen Löchern...

Ist ja schön und ich sollte mich nicht beschweren, aber bei so einem Wetter bekomme ich sooo schnell Kopfweh, die dann zur Migräne wird. Ich liebe warmes Wetter, vertrage es leider nicht.
Die Wohnung strahlt
Ich müsste mal wieder die Fenster putzen, aber das könnte ich hier alle 3 Wochen und dazu habe ich keine Lust. Mal sehen, vielleicht die nächsten Wochen mal in Angriff nehmen... Bügeln tue ich erst heute Abend, wenn es ein wenig kühler ist. Ich warte ja auf meine Schwester und ihre Freundin - leider noch nicht in Sicht...
Gestern war "Die lange Nacht der Kunst" in Burgdorf. Wir sind noch spazieren gegangen und die Geschäfte hatten auf. Das sah so aus wie im Urlaub. Fand Schatzi auch... Morgen wollen wir ein wenig Rad fahren, aber erst später - es ist einfach zu heiß und morgens um acht möchte ich noch nicht so ganz...
Was macht ihr am Wochenende???
Ach Schnecke, ich bin auch wütend auf die Ärzte. Bei meiner Mam haben die auch viel falsch gemacht und viele, viele Wochen verschwendet, die vielleicht wichtig waren... Leider können wir die Zeit nicht zurück drehen... Es sollte einfach so sein - leider!!!
Ich bin soooo froh, dass ich euch hier habe - besonders dich. Ich wüßte nicht, wie ich sonst damit klar kommen soll. Schatzi versucht mich zu verstehen, aber er kann es nicht. Bei euch/dir muss ich nichts erklären...
Ich habe heute meinen sentimentalen... Aber mir geht es gut...
Ich knuddel dich ganz doll und schick dir super viele

- Strahlen! Wir haben so viele hier....
Ela