Thema: wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 02:57
stern52 stern52 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wieder da

Hallo an alle für die mein posting Hoffnung ist,

die Zeit war oft sehr schwer, aber kürzlich habe ich gelesen und meine Worte daraus gemacht:
ich habe nicht mit dem Krebs gerechnet, aber er hat mich unterschätzt.Er hat nicht mit meiner Lernfähigkeit, meinem Überlebenswillen, meiner Familie und meinen Freunden, sowie meinen guten Ärzten und meinem Glauben gerechnet.
Bis jetzt bin ich der Sieger!

Ich wünsche euch allen, daß ihr niemals die Hoffnung aufgebt. Keiner hat vor fast 6 Jahren geglaubt, dass ich noch länger als 2 Jahre überlebe. Das würde ich, wenn nochmal Metastasen oder ein Rezidiv kommt, anders machen. Ich würde mich nicht mehr so häufig mit dem sterben und dem Tod beschäftigen. Die Energie, die ich dafür brauchte, würde ich heute für den Kampf verwenden.

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch bei mir. Die Dankbarkeit meiner Situation sagt mir, wo immer ich helfen kann, möchte ich das tun. Ihr könnt dann meine Erfahrung, z. B. mit Medikamenten an euren behandelnden Arzt weitergeben und mit ihm entscheiden, ob es für euch evtl. auch das Richtige wäre.

Nur schlafen kann ich immer noch nicht, aber ich habe Hoffnung, daß sich das bis in einem halben Jahr auch von alleine einpegelt.
Gute Nacht
stern