Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 07:12
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hi Silke,

umzug ist geschafft. Haben Mu gestern Nachmittag in die neue Wohnung kutschiert.
Ist echt super!! So richtig Rolli gerecht.
Mir gehts eigentlich ganz gut.Keine "Kotzeritits" un dkein "Eimergebrüll". Hipp,hurra!!!

Gestern Abend hat Sascha kurz angerufen. Was der mir dann versucht hat schonend beizubringen,hat mich ja dann doch fast ,aber auch nur fast,vom Hocker gehauen.
Er druckste eigentlich nur rum am Telefon,und da ich ja nicht ganz blöd bin,habe ich ihm dann auf den Kopf zugesagt: " Hey Freund,Du hast ne Andere!"Ganz keinlaut gab er es dann auch zu. Irgendso eine "Kirmesbekanntschaft. Er wolle aber mit Laura freundschaftlich verbunden bleiben. Na,ob das mein Kind mitmacht??? Denke mal nicht!!!
Fahren ja gleich wieder hoch und dann mal sehen wie es Ihr geht. Eigentlich wollte ich ja heute das Thema -Chemo zur Sprache bringen. Mal sehen,wie es Laura geht !
Sarah hat jedenfalls einen Freudenhüpfer gemacht. Sie konnte ja Sascha ja noch nie so richtig leiden.Aber ich denke ,Laura sollte an die schöne gemeinsame Zeit denken,und wenn möglich alles abhaken.Denke mal andere Mütter haben auch ganz nette Söhne.
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache,das sich die Beiden super gut verstanden haben,und er Laura auch immer wieder bestärkt hat,doch die Zeit oben durchzuhalten.
Dafür bin ich ihm immer noch dankbar.Aber ich werde jetzt den Teufel tun,und mich da einmischen. Denke mal,Beide sind soweit erwachsen,das sie wissen sollten was sie tun.
So das wars in Kürze von mir.
Werde heute Abend noch mal Bericht erstatten,wie es heute gelaufen ist

Liebe Grüsse
Elli