Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 18:31
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu selber Sonnenschein,

der Wettergott hatte heute ein einsehn, und hat und Sonne satt geschickt, und meine Wäsche ist im Turbogang getrocknet. *g*
Hoffe Du hast keine Mirgäne bei dem Wetter bekommen??
Fensterputzen hasse ich wie die Pest, dass mach ich muss ich zu meiner Schande gestehn nicht mehr als nötig.
Wie war Dein Besuch gestern?? Wars sche??? Hab an Dich gedacht.
Spazieren gehn, oh wie ich dass liebe, besonders wenn man dabei ein Urlaubsfeeling hat. Fantastisch. Und habt Ihr Euch auf die Räder geschwungen??
Hab heute mein Rad nochmal fit gemacht, ab Morgen fahr ich mit dem Rad ins Geschäft, muss bis zum 16.6 jeden Vormittag ran, dass heisst vor 14 Uhr bin ich net zuhause. Aber es gibt Geld, und meine Kollegin hat ja Ihren Urlaub auch verdient.

Ich bin auch superfroh dass ich hier so liebe Menschen kennen und schätzen gelernt habe, hätte nie gedacht dass sich hier Freundschaften entwickeln können. Du bist mir echt ein wertvoller Teil in meinem Leben geworden.
Hier versteht man sich untereinander, weil wir alle betroffen sind. Und wir müssen uns wegen unseren Gefühlsausbrüchen hier nicht schämen.

Hab mir heute die Haare gefärbt, meine Menne hat mir gestern beim Einkaufen ganz zufällig ein Packung schwarz in den Wagen gelegt. Aber ich fühl mich auch so wieder wohler, ansonsten haben wir nich viel gemacht. Christoph ist jetzt total erkältet, ich hab geputzt, gebügelt,und und und....nacher sitzen wir noch ein bissle im Hof, und geniessen die letzten Sonnenstrahlen. Und das wars dann auch schon. Und was habt Ihr gemacht???

Ich drück Dich Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!
Dicken,dicken,dicken Kuss
Dani

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!