Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 20:36
Benutzerbild von Cut-Yoah
Cut-Yoah Cut-Yoah ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo ihr Lieben,

es ist sehr traurig was man hier gerade so liest....ich finde dafür auch leider keine Worte, manchmal ist schweigen auch eine Art der Geste!!!

Ich wollte auch nur mal wieder ein Zwischenbericht meiner Mama hier lassen. Sie hatte vor fast 2 Wochen ihre 2. Chemo und sehr gut überwunden, mit sehr gut meine ich die Übelkeit und das Erbrechen konnte diesmal sehr gut unterbunden werden nur die Knochenschmerzen waren diesmal sehr extrem,aber dafür holt sie sich das nächste mal was.Ihr Haare hat sie sich letzte Woche "rausgerissen", also die kleinen Stoppeln die sie noch hatte, weil die wohl sehr ungünstig immer überall rumlagen und nu kommt das Kunsthaar zum Einsatz, welches ihr sehr gut steht, gefällt mir. Ich hatte das Glück sie gestern für eine Stunde zu sehen da sie bei einem Klassentreffen bei mir in der nähe war, es war sehr gut sie so zu sehen neben ihren ganzen Weibern, es tat ihr sicherlich sehr gut ! Leider kam am Freitag aber auch die traurige Nachricht das ein sehr guter Freund von ihr, der normaler Weise hätte beim Klassentreffen dabei sein sollen, seinen letzten Weg geht. Er hatte ziehmlich genau vor einem Jahr die Diagnose Knochenkrebs erhalten und es ging sehr schnel lwenn man alles überblickt, inzwischen ist er gelähmt und wird dann morgen ins Hospiz kommen, ich denke und hoffe das er dort sehr schöne letzte Stunden haben im Kreis seiner Lieben haben wird!

Trotz der Hitze werde ich heute ein Kerzchen anzünden und in Gedanken bei all denen sein, die genau jetzt ganz viel Kraft brauchen!!

Genießt die letzten Sonnstrahlen des heutigen Tages.....!!!

Tschüß sagt Cut