Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 01:19
hansi3 hansi3 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: brustschmerzen

Hallo Alle miteinander
Ich meld mich mal wieder, es ist irgendwie komisch, habe immernoch zunehmend stärker werdende Schmerzen.
Mein Gyn hat jetzt ne Kontrolle gemacht Sono und Mammo und meint halt das soweit alles ok ist, er aber halt nicht hinters Narbengewebe schauen kann. Jetzt soll evt in 6 Wochen eine MRMammo laufen, falls die Kasse das zahlt.
Meiner li Brust wurde ja bei der op ein sechstel entnommen und danach war sie auch etwas kleiner als die rechte, mittlererweile ist sie aber größer mache mir jetzt doch etwas Gedanken.
Mein Mann kommt da nicht so gut mit klar und fragte Gestern beim Essen mit unseren Kids (2,3,4) wenn es BK ist, bist Du dann in 5 Jahren tot, sorry aber in dem Moment ist mir dann gerade gar nichts eingefallen.
Abend haben wir geredet und bis her war er der Meinung das man für jeden Krebs etwas kann ( Lungenkrebs - jahrelang geraucht). Seine oma hatte Darmkrebs und er war der Meinung sie habe bestimmt jahrelang das Falsche gegessen. Der Abend wunde etwas länger zwecks Aufklärung.
Mittlererweile hatte eine Tante von mir eine Brustop, meine Mama war seid der Geburt meiner jüngeren Schwester 17J nicht mehr beim Gyn und ist auch nicht zu bewegen.
Sorry im Vergleich zu Euch habe ich nur ein Weh Wehchen, habe aber leider Keinen mit dem ich darüber reden bzw fragen könnte.
Lese die letzten Tage hier recht viel
DANKE an Alle für die riesen Info
Grüße Renate