hallo "kolleginnen"
ich melde mich zurück aus berlin!
berlin ist eine ganz tolle stadt, ich hab mich glatt ein wenig darin verliebt

hab mir das brandenburger tor angesehen, das holocoaus-denkmal mit seiner bewegenden ausstellung ( ich bin da nur heulend durchgelaufen, weil ich dem tod im moment gar nicht ins aug' sehen kann..

) und einige einkaufszentren von innen...
das hotel war bombastisch, ich hatte ein zimmer im 34 stock - hab also ganz berlin mal so locker überblickt
witzig ist allerdings, dass der wiener-dialekt schon sehr exzentrisch für den deutschen zu sein scheint

ich saß mit zwei kollegen in der ubahn, gegenüber eine gruppe berliner. als die uns reden hörten, haben die uns angesehen als kämen wir vom mond! fand ich ganz lustig
meinen schatz hab ich allerdings gewaltig vermisst... der blieb ja zuhause und hat mit den nachwirkungen der chemo gekämpft. ( ich war mit der firma unterwegs..)
wieder zuhause gelandet hab ich das schatzi gleich mal zerdrückt und viel viel viel besser geschlafen!!
diese woche haben wir ja chemofreie woche.. - das heisst es geht uns recht gut.
durchfall wechselt zwar mit verstopfung oder normalem stuhl ab, aber das stört ihn nicht weiter, es geht ihm gut und er ist guter dinge.
ich beschäftige mich ohnehin viel intensiver mit dieser fiesen krankheit als er - ich möchte eingestellt sein auf alles was passieren kann..
@petra: es tut mir leid dass dein mann nicht fliegen konnte - ich hoffe er erholt sich doch bald wieder!! vielleicht kann er diesen flug dann nachholen?
@ tina
ach! wie du schon schreibst, diese probleme klingen im moment wie musik in meinen ohren im gegensatz zu dem was ich jetzt am dampfen hab
so: ich hoffe ich konnte euch ein wenig gute laune und fröhlichkeit mitbringen und wünsche euch allen einen schönen montag!!
liebe grüße
verena