Ihr Lieben

!
Vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte!- ich bin ganz gerührt und hab mich sehr gefreut!
@ Conny
Mensch, dass Du trotz Chemo und allem noch so Anteil nimmst- ja, ich mach mir schon sehr viele Sorgen um meine Mutti und kann Deinen Sohn nur zu gut verstehen- dabei bin ich genau doppelt so alt wie er...

, also ungefähr so alt wie Du ! Aber das mit den Sorgen wird wohl immer so bleiben oder eher noch schlimmer, je älter die Eltern werden...

Deine Beschreibung von Deinem Pleura-Erguss hat mich ja bissl beruhigt, ich hoffe sehr, dass es punktiert werden kann, evtl. auch so verklebt und das Ganze nicht auf Tumortätigkeit hindeutet !
Lieben Dank auch fürs Daumendrücken, aber pass Du auch gut auf Dich auf! Weiter wenige und erträgliche Nebenwirkungen bei Deiner Chemo!
@ Mosi-Bär
Danke auch für Deine aufmunternden Worte trotz wenig Zeit

! Ich hatte auch von Dir noch die Geschichte mit dem Pleuraerguss im Kopf- bei Dir ja ein Teil der Symptome der Primär-Erkrankung. Ich bin halt bissl beunruhigt, weil das bei meiner Mutti JETZT passiert, also fast ein Jahr nach der OP und es auch was Schlimmes bedeuten kann....ABER ich sende schon den ganzen Tag Kraft-Gedanken und gedrückte Daumen in Richtung meiner Mutter und hoffe auch sehr, dass alles gutgeht. Vor dem Punktieren hatte sie ja auch keine Angst, das kennt sie ja schon von den Lymphozelen etc. und hat das paarmal tapfer ertragen. Die Ungewissheit ist halt wie immer lähmend, andererseits findet jetzt sozusagen eine vorgezogene Nachsorge statt (die wär erst im Juli / August gewesen) und wenn was wäre, dann ists hoffentlich noch in den Griff zu kriegen.
Naja, ich drücke weiter meine Daumen und frag heut abend meinen Papa, ob er schon was weiss......
Vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche und Gebete- find ich sehr lieb von Dir, schnell zu schreiben, obwohl Du eigentlich wenig Zeit hattest

!
Aber ich denke auch an alle hier, die selber grad mit Schwierigkeiten, Chemo und/oder Beschwerden zu kämpfen haben und wünsche auch Euch bessere und unbeschwertere Zeiten und wieder mehr positive Nachrichten!!!
Alles Liebe
MM-Manuela