Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 18:15
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Nicole,
das ist ja mal süß! Nur morgen passiert gar nichts Spannendes. Einfach nur Sprechstunde, wo besprochen werden soll, wann das nächste Ct gemacht werden soll und so was. Deine lieben Fellnasen und auch Du können also entspannen. Ich sage aber rechtzeitig Bescheid, wenn das nächste Ct ansteht.
Was ich erst bei den Haustieren gelesen habe, ist dass Deine Chemo wegen der Erkältung verschoben wurde. Da bin ich dann wohl eher mit Daumendrücken dran, damit die Chemo auch hilft.

Liebe Michaela,
fit wie ein Mungo!!! Ja, so habe ich es gerne! Du klingst richtig gut. Ähnlich wie bei Sigrid und Peter scheint auch bei Dir die Fernreise so richtig was Positives bewirkt zu haben. Wahrscheinlich oder sogar sicherlich mehr, als wenn Du die Reise nur wegen der nächsten Chemo verkürzt hättest.
Sag mal, hattest Du je Magenschmerzen nach Alimta? Ich habe Hunger und auch Appetit und wenn ich dann was esse, tut mir der Magen weh. Immerhin was, was ich morgen in der Sprechstunde ansprechen kann.

Lieber Wolf,
Du bekommst erstmal einen Knuddel. Du kannst mich gerne für blöde halten oder auch für zu optimistisch. Aber wenn Du im ganzen Körper keine Metas hast, dann sehe ich das positiv. Denn vergiss nicht, wir sind keine 16 mehr und je älter desto langsamer teilen sich die Zellen. Auch die Krebszellen. Wenn bei Dir nur ein einziger Herd übrig geblieben ist, kann das ewig dauern, bis der richtig Ärger macht. Außerdem wird ja demnächst dagegen angegangen.
Nicht, dass ich Dich um die Liegerei im MRT beneide, darum nicht, wohl aber um die entstandenen Bilder. Denn das MRT ist doch um einiges genauer als das CT. Aber das ist eben der Unterschied zwischen Kasse und privat. Bei mir wurde noch nie ein MRT gemacht.

Liebe Bibi,
klar das Mittwoch wieder gedrückt wird! Wat mutt, dat mutt! Herzliche Grüße an Rapunzel.

Euch allen hier ganz liebe Grüße

Christel

Geändert von mouse (02.06.2008 um 18:21 Uhr)