Einzelnen Beitrag anzeigen
  #512  
Alt 02.06.2008, 19:43
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich solang nicht gemeldet habe - so langsam merke ich das nahende Ende des Schuljahres anhand von Konzerten und allem, was daranhängt ... Mal abgesehen vom ganz normalen Alltagswahnsinn
Bei uns ist alles im grünen Bereich (vor allem im Garten, @Linnea: Du bist nicht die Einzige mit Urwald); mein Mann macht fleißig Krankengymnastik und hadert weiterhin mit den ganzen Medis ... Wegen erhöhter CMV-, also Herpesvirus-Werte hat er jetzt noch so ein Hammermedikament, bei dem man die Packungsbeilage noch weniger lesen möchte als bei den meisten anderen ... Ob davon oder vom Sandimmun ist schwer zu sagen, aber seit letzter Woche hat er hohen Blutdruck und schnellen Puls, so dass er jetzt auch noch Betablocker nehmen muss. Außerdem zieht sich das Cortisonausschleichen hin, aktuell ist er bei 15 täglich; bevor das raus ist, kann man das Sandimmun auch nicht verringern.
Aber abgesehen davon geht es uns gut; einen leichten Infekt mit erhöhter Temperatur am Wochenende scheint der Körper gut bewältigt zu haben, und jetzt ist mein Mann auch nicht mehr so platt wie letzte Tage.
Hmm, jetzt muss ich mich mal kümmern, damit die Kinder ins Bett kommen - melde mich gleich noch mal!

flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten